Chiropraktik & Akupunktur

Behandlung von Pferden und Hunden

Jessica Erbst aus Loxstedt

Jessica Erbst - Turnierreiterin aus Loxstedt

Uns wurde Dr. Barbara Lindenberg vor ca. 4 Jahren von unserem Haustierarzt empfohlen, der bei Rittigkeitsproblemen schon längere Zeit mit ihr zusammen arbeitet. Wir hatten es zuvor bereits mit Osteopathie und Massage versucht, waren aber nicht so richtig überzeugt von dem Ergebnis. Dies änderte sich nach dem ersten Treffen mit Fr. Dr. Lindenberg! Mein damals nach einer Sehnenverletzung zu Beginn immer noch sehr klamm laufendes Pony zeigte bereits nach der ersten Behandlung eine deutliche Verbesserung! Mittlerweile rufen wir sie immer schon bei den ersten Anzeichen bzw. lassen unsere Pferde auch prophylaktisch regelmäßig checken.


kurz zu uns: Wir sind eine Reiterfamilie aus Loxstedt. Sowohl meine Eltern als auch meine Schwester und ich sind mit Tieren und ganz besonders den Pferden aufgewachsen. So liegt uns der Reitsport und das Wohl unserer liebsten Vierbeiner sehr am Herzen. Wir haben viele verschiedene Pferde bei uns zuhause stehen. Vom Shetlandpony über Norweger bis zum Sportpferd. Ich selbst bin eine aktive Turnierreiterin und daher sollten meine Pferde nicht in ihrer Bewegung eingeschränkt sein. Mein Pony Darius läuft erfolgreich bis zur M-Dressur und dank der regelmäßigen Behandlungen von Frau Dr. Lindenberg kann er sich auf Turnieren von seiner besten Seite zeigen. Sodass wir 2019 sogar zum Finale vom ü16-Cup nach Alsfeld fahren durften. Auch mein KWPN Zapatero wird regelmäßig behandelt und mit ihm starte ich auf den Turnieren in der Dressur bis zur Klasse S.


Zum Wohle der Pferde möchten wir in Zukunft nicht auf die kompetente Behandlung von Dr. Barbara Lindenberg verzichten müssen.


Vielen Dank!

Open Box